Du bist in guten Händen...

Ich  heiße Dich mit meiner starken Persönlichkeit und ausgeprägten Spiritualität herzlich will­kommen. Mein Anliegen ist es, Frauen zu nähren und Männer zu sättigen.

 

Bei mir darf jedes menschliche Bedürfnis da sein, sei es auch noch so tabuisiert, schambesetzt oder trivial. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist Traumabewältigung aller Art, insbesondere was Sexualtraumata angeht.

 

Meine Heilerpersönlichkeit zeichnet sich durch Sanftheit, Festigkeit, Klarheit, Geduld aus. 

 

Du bist eingeladen...

Mein Angebot

Salbung und Massage

Ich salbe Dich. Jede Stelle Deiner Haut zu salben ist meine liebste Behandlung. Wenn es einen Bereich gibt, den Du dabei aussparen möchtest, nehme ich darauf liebevoll und achtsam Rücksicht. Genieße die Salbung mit dem Öl der Freude zu Deiner inneren und äußeren Wiederherstellung.

 

Ich massiere Dich. Im Vorgespräch klären wir, welche Art von Massage Du Dir wünschst. Sie wird Dir unter die Haut gehen und Dich als ganzen Menschen beleben. 

Berühren und Nachnähren

Ich berühre Dich im Geiste des Unendlichen – auf allen Ebenen. Im Vorgespräch klären wir, wo und wie Du berührt werden möchtest. Alle Deine Wünsche und Bedürfnisse sind dabei willkommen.

 

Ich nähre Dein inneres Kind nach. Im Vorfeld sprechen wir ausführlich über Deine inneren Bilder dazu und setzen sie gemeinsam um. Hier ist alles möglich, was Du Dir von Deinem Vater jemals gewünscht hast: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Auf Wunsch schlüpfe ich zusätzlich in eine bis zum gewissen Grad mütterliche Rolle.

Auch Bonding führe ich in verschiedenen Varianten aus. Sprich mich einfach an.

Unterstützend Begleiten 

Ich begleite Dich auf Deinem Heilungsweg, indem ich Deiner Gedanken- und Gefühlswelt Impulse gebe. Dies kann mit oder ohne Worte geschehen.

 

Ich biete Dir sowohl kürzere als auch längerfristige Begleitungen an - am Telefon, per Videochat und analog in der persönlichen Begegnung. 

 

Wenn Du ein besonderes Anliegen hast, sprich mich an, wir werden gemeinsam daran arbeiten es umzusetzen.

Wissen und Erfahrung

Lernfelder:

 

Fernkurs Einführung in die Christliche Psychologie bei IGNIS, Kitzingen (lfd.)

 

Medizinische Massage bei Kosmetikschule Günther, Berlin

 

Einführung in die Yoni-Massage bei Deva Bhusha, Niedertaufkirchen

 

Slow Touch und Bonding bei Mara Stadick, Potsdam

 

Tantramassage Modul 1 beim Tantramassageverband

 

AnuKan-Massage im Institut für Körpersexualtherapie, Dresden (Zertifikat)

 

 

Heilungsfelder (Auswahl):

 

Meine Großtante mit der guten Literatur zum Thema Nr. 1

 

Meine Eltern und ihre freundliche Unterstützung auf meinem eigenen Heilungsweg

 

Martin und Tabea Koch von Wellness+, Bad Schönborn

 

Milka Reich, Berlin

 

Pia Hoffmann und Mitarbeiterinnen, Duisburg

 

Kira vom ehemaligen SinnesArt, Dresden

 

Jessica Philipps, das Seelenkind

 

Vimala R. Anders, "Trotz allem Lust"

 

Bettina, Mona und Veronika vom Lalita, Leipzig

 

Wanda und Joy von Lebenslust Berlin

 

Sarah Swank sowie Bianca von Deep Living

 

Tatjana Röther, Dresden

 

Janine vom Tarisha, Nürnberg

 

Isa von der Hockenheimer Akademie

Beate Ballay vom AnuKan Zentrum in Dresden

 

...und selbstverständlich Aindraya Juliane und Daniela <3