Unsere gemeinsame Berührung

Wir, Daniela und Daniel, massieren für unser Leben gerne. Zwischen uns besteht eine achtsame Harmonie, zu der wir jede und jeden einladen. 

Dabei sind verschiedene Szenarien möglich, welche wir im Vorgespräch gemeinsam mit Dir weben werden: Während es möglich ist, dass wir Dich gemeinsam berühren, kann auch eine/r von uns Dich (oder den Raum) halten, während der/die andere im Körperkontakt mit Dir ist.

Sei willkommen bei uns in der heilsamen Summe weiblicher und männlicher Energie. Lass Dich fallen und genieße unsere Lebenslust.

Ihr seid zu zweit?

Gerne bieten wir Euch einen Begegnungsraum zu dritt oder zu viert. Dabei sind verschiedene Konstellationen möglich - vom Berührungscoaching bis zur homogenen oder heterogenen Paarmassage - in getrennten Zimmern oder kuschelig nah auf einem Futon. Wir freuen uns auf Euch!